Über mich

Dr. Iris Wagner-Storz von fellomedMein Name ist Dr. Iris Wagner-Storz, ich bin approbierte Tierärztin, Katzenbesitzerin und Mutter einer kleinen Tochter. Gemeinsam mit anderen Tierärzten und Experten will ich Ihnen auf fellomed hochqualitative, verständliche und aktuelle Informationen rund um die Gesundheit von Hunden und Katzen bieten. Ich weiß wie wichtig ausführliche, korrekte Informationen sind, um die richtige Entscheidung für den geliebten Vierbeiner zu treffen. Aus diesem Grund ist fellomed ein Herzensprojekt für mich!

Um Ihnen möglichst gute und aktuelle Informationen liefern zu können, versuche ich ständig dazuzulernen und mich fortzubilden – so bin ich beispielsweise auch Mitglied der International Society of Feline Medicine (ISFM) . Mein besonderes Steckenpferd sind dabei die Katzenmedizin und die Dermatologie (also Hautkrankheiten). Ich habe nämlich nicht nur in der Dermatologie der Medizinischen Kleintierklinik der LMU München gearbeitet, sondern auch meine Doktorarbeit über Allergien beim Hund geschrieben.